Max Kuen siegt auf der UCI-Europe-Tour

12Bilder

Der Kufsteiner Maximilian Kuen vom Team Amplatz-BMC krönte die Saison 2015 mit dem Sieg beim deutschen Klassiker "Rund um Sebnitz".
Die Radsportveranstaltung wurde heute zum ersten Mal als UCI Kategorie 1.2 Rennen ausgetragen. 176 Starter aus 15 Nationen standen am Start. Lange wurde das Rennen von einer Soloflucht geprägt, jedoch beim Anstieg in der vorletzten Runde wurden die Karten neu gemischt. Kuen, Canecky und Kusztor konnte sich mit einer Gruppe vom Feld lösen und einen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel
retten.
Nach den erfolgreichen Rennen in Schwaz und bei der East Bohemia Tour führte damit auch in Deutschland kein Weg am Team Amplatz-BMC vorbei. Zwei Fahrer auf dem Podest, neben Max Kuen fuhr Marek Canecky auf Platz 3, sicherte sich Peter Kusztor auch noch den 7. Platz.

Fotos: (C) Josef Vaishar fürs Team Amplatz-BMC zur Veröffentlichung freigegeben
bzw. vom Team Amplatz-BMC

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.