Sieg und gute Erfolge für die Sportunion Kufstein

Sieg und gute Erfolge beim LATUSCH-WETTKAMPF 2012

Bei den Landes-Jugendwettkämpfen der Sportunion Tirol am 1. Mai 2012 in Innsbruck zeigten die Mädchen der Sportunion Kufstein tolle Leistungen.

Der Dreikampfbewerb LATUSCH besteht aus den ...Sparten Leichtathletik, Turnen und Schwimmen. Das intensive Training in den Vormonaten hat sich gelohnt.

Von den 14 Mixed-Mannschaften konnten die Kufsteiner Mädels mit Buchauer Valentina, Eller Nadine, Gasser Denise und Karrer Lisa den Sieg in die Festungsstadt holen und dürfen somit Tirol bei den Bundesmeisterschaften in Niederöblarn vertreten.

Bei den Kindern belegte Baumgartner Leonie Sarah von 5 Teilnehmern den hervorragenden 2. Platz.

Bei den Schülerinnen (13 Mannschaften) erreichte die Gruppe mit Blassnig Larissa, Feddern Elisabeth und Burgemeister Anika den 2. Platz, Sojer Anna, Malin Lea und Brandauer Larissa den 3. Platz und Perz Alina, Rainalter Valerie und Glitzner Clara den 7. Platz.

Einige Kinder haben das erste Mal mitgemacht und konnten sogar ihre Trainingsleistungen beim Wettkampf noch steigern.

Im Jugendbewerb (7 Mannschaften) erzielten Bundschuh Larissa, Mairhofer Christin und Schmid Laura den 3. Rang und Ruhland Annika, Konzett Clarissa und Thaler Alexandra den 4. Platz.

In der „Offenen Klasse“ (ab 15 Jahre) nahmen Waldbauer Johanna, Hörl Victoria, Schmid Anna-Sophie und Delong Belinda teil und belegten von 6 Gruppen den 3. Platz.

Das Betreuerteam rund um Sektionsleiterin Ursl Gmachl war mit den Leistungen der SU-Mädchen sehr zufrieden und freut sich auf kommende Wettkämpfe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.