SU Kufstein
Sportunion mit neuem Outfit in ein neues Sportjahr 2022

Sportunion Kufstein - neu eingekleidet. | Foto: Schwaighofer
6Bilder

KUFSTEIN. Eine Weihnachtsüberraschung hatte der Obmann der Sportunion Kufstein Michael Seywald für seine Funktionärs- und Trainerriege parat. Der Trainings- und Präsentationsanzug mit Trikot von "erima" wurde zum 50-Jahr-Jubiläum und mit Unterstützung des Vereins-Hauptsponsors Sparkasse und der Firmen Vertex und "Intersport - okay" angeschafft. (sch)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.