Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon
Starke Beteiligung am Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon

Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon konnte auf eine stattlichen Teilnehmerzahl verweisen.
5Bilder
  • Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon konnte auf eine stattlichen Teilnehmerzahl verweisen.
  • Foto: Foto: Grenzlandcup
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

BEZIRK (sch). Auch der 12. Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon erfreute sich im Jahr 2018 großer Beliebtheit. Der durchführende Verein Grenzlandcup mit Organisator Christian Rieder war begeistert von der Teilnehmerzahl bei der diesjährigen Veranstaltung. "Auf solch einer Breite bzw. Basis können wir auch in Zukunft aufbauen und an der Veranstaltung weiterarbeiten" - so Christian Rieder der insgesamt an die 800 Teilnehmer begrüßen konnte. Das ideale Laufwetter spielte da natürlich auch mit eine Rolle. Der Kufnet Kaiserwinkl Halbmarathon ist in zwölf Jahren zu einer richtigen Familien Laufveranstaltung geworden und erfreut sich nicht nur in der Region großer Beliebtheit. Man konnte daher in Walchsee bereits von einer internationalen Beteiligung von Laufathleten sprechen.

Autor:

Friedl Schwaighofer aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.