WSV Walchsee startet HWK-Rennserie

28Bilder

WALCHSEE (sch). Der WSV Walchsee führte den Slalom der HWK-Rennserie in Kössen auf jenem Hang durch, der am Vortag noch für den ÖSV-Slalomkader als Trainingshang für den Weltcupslalom in Kitzbühel herhalten musste. Wie man mittlerweile ja sehen konnte, machten die ÖSV-Läufer beim Hahnenkammrennen eine sehr gute Figur. Die machten auf der bestens präparierten, aber sehr harten Slalomstrecke aber auch die Nachwuchsfahrer aus dem Bezirk Kufstein (siehe nachstehende Fotoserie).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.