Zeitfahren in Erpfendorf

3Bilder

Ziel beim heutigen Zeitfahren in Erpfendorf war klar um den Sieg mit zu fahren, daraus wurde leider nichts. Man kann Spezialist sein, an einem schlechten Tag hat man trotzdem keine Chance. So wurde ich undankbarer 4er, eine klare Enttäuschung.
Aber ich muss nach vorne blicken. Diesen und nächsten Sonntag steigen die letzten beiden Bundesligarennen in Zagreb/Novo Mesto und Schwaz, welche extrem wichtig sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.