Softball in Kufstein
Zwei knappe Niederlagen für die Kufsteiner Valkyries

Kufsteiner Valkyries - M-Stars. | Foto: Friedl Schwaighofer
8Bilder

KUFSTEIN (sch). Die Kufsteiner Softball-Ladies mit einem schlechten Start im ersten Spiel gegen die M-Stars aus der Bundeshauptstadt Wien. Obwohl man sich nach einem 5:12-Rückstand noch einmal ins Spiel zurückkämpfte, wurde eine spannende "Partie" mit 10:13 an die Wienerinnen abgegeben. Nachdem sich Spiel eins zeitlich hingezogen hatte, zeigte Spiel zwei infolge des Einsatzes der amerikanischen Gast-Pitcherinnen einen ganz anderen Charakter. Doch auch hier mussten die Mädels aus der Festungsstadt mit einem knappen 1:2-Endstand die Spiel- bzw. Siegpunkte an die Wienerinnen abgeben. Für Österreichs höchste Spielklasse fehlt noch die gewissen Kaltschnäuzigkeit. Doch die Knappheit der Niederlagen und die Aufholjagd im ersten Spiel zeigt das Potenzial der Mannschaft und dass sie in der ASL auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.