Zwei Tiroler Europameister im Inline-Skating fahren zur WM in Argentinien

V. li. Robert Petutschnigg  (Spartenleitung Inline-Speedskating im ÖRSV), Manuel Vogl, Thomas Petutschnigg und LHStv Josef Geisler. | Foto: Land Tirol/Gerzabek
  • V. li. Robert Petutschnigg (Spartenleitung Inline-Speedskating im ÖRSV), Manuel Vogl, Thomas Petutschnigg und LHStv Josef Geisler.
  • Foto: Land Tirol/Gerzabek
  • hochgeladen von Bianca Jenewein

„Mit den beiden 18jährigen mehrfachen Tiroler Meistern und Europacupsiegern schicken wir zwei Topathleten zur Weltmeisterschaft. Wir dürfen stolz sein, dass so erfolgreiche und vorbildliche Jugendliche Tirol auf der Weltbühne des Sports vertreten. Ich wünsche euch beiden viel Glück, Freude und Gelingen in Argentinien und tolle Eindrücke“, meinte LHStv Geisler im persönlichen Gespräch mit den beiden sympathischen Sportlern.
Dieses Jahr 2014 hatte für die beiden Freunde aus dem Klub SC Lattella Wörgl bereits erfolgreich begonnen: Thomas Petutschnigg wurde Sieger in der Europacupgesamtwertung der Sprintdistanzen und Manuel Vogl Europacupgesamtsieger der Langdistanzbewerbe. Die Weltmeisterschaft im Inline-Speedskating findet vom 5. bis 15. November 2014 in Rosario in Argentinien statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.