10 Jahre M4 Wörgl

7Bilder

„10 Jahre – Das ist ein Grund zum Feiern!“ dachten sich wohl auch die Betreiber des größten Wörgler Einkaufszentrums M4 und luden vom Freitag, den 04. bis Sonntag, den 06. April zu einer großen Jubiläumsfeier mit vielen Attraktionen in ihre Räumlichkeiten in Wörgl.
Am 04.04.2004, also genau vor 10 Jahren öffnete das M4 seine Pforten in Wörgl und gilt seither Landauf und Landab als eines der beliebtesten Einkaufszentrums in ganz Tirol. Bei den Feierlichkeiten am vergangenen Wochenende konnten unter anderem Disney Figuren wie Daisy und Donald Duck in den Gängen des M4 angetroffen werden und zwei Livebands, darunter die Rock-Gruppe „Wildbach“ unter Frontmann „Fürst Balthazar“ sorgten am Freitag in den Räumlichkeiten der Gastronomie für beste Unterhaltung.
Beim Cineplexx gab’s Attraktionen wie etwa ein Rodeo-Bullenreiten für die Kleinen, ein Glücksrad mit tollen Preisen, die Möglichkeit sich von einem Karikaturist zeichnen zu lassen, ein Stück der riesigen Geburtstagstorte zu verkosten, Kinderschminken und vieles mehr. Vom 04. bis zum 05. April verloste der Merkur Markt zehn gratis Einkäufe und von Freitag bis Sonntag gab’s die ersten 1000 Kinotickets zu einem Preis von lediglich 4 Euro.
Der Höhepunkt der Feierlichkeiten war sicher die Verlosung der vier Hauptpreise mit einem Gesamtwert von 44.444 Euro, also jeder Preis satte 11.111 Euro wert aus einem Gewinnspiel an welchem man seit 14 Tagen in den Räumlichkeiten des M4s teilnehmen konnte. Am Freitag gegen 16 Uhr fand schließlich die heiß ersehnte Preisverteilung statt, welche von Lukas Schwaighofer vom ORF moderiert wurde. Elke Auer, ihres Zeichens Geschäftsführerin der Grenzlandpark Wörgl GmbH zog die glücklichen Gewinner eines Smart Autos im Wert von 11.111 Euro.
Über ein neues Smart Auto in ihrer Garage konnten sich Ivanka Miskovic, Angelika Midiszek sowie Werner Fuchs aus Wörgl und Erna Tusch aus Wiesing freuen.

Wo: M4 Wörgl, Salzburger Straße 32, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen