Amtsübergabe beim AAB Angath

Thomas Osl, Josef Lettenbichler, LA Bettina Ellinger, Bgm. Josef Haaser (v.l.). | Foto: AAB Bezirk Kufstein
  • Thomas Osl, Josef Lettenbichler, LA Bettina Ellinger, Bgm. Josef Haaser (v.l.).
  • Foto: AAB Bezirk Kufstein
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

ANGATH (red). Kürzlich übergab Thomas Osl sein Amt als AAB Obmann der Ortsgruppe Angath an seinen Gemeinderatskollegen Josef Lettenbichler. „Mit Josef Lettenbichler bekommen wir einen motivierten jungen Obmann im Bezirk Kufstein, der darum bemüht ist, die Anliegen der jungen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu vertreten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass sich Josef Lettenbichler nicht nur in Angath, sondern auch auf Bezirksebene für den AAB einbringen wird“, freut sich die Bezirksobfrau LA Bettina Ellinger.
Auch Ortsparteiobmann Bürgermeister Josef Haaser gratuliert seinem jüngsten Gemeinderatsmitglied und ist davon überzeugt, dass es Lettenbichler gelingen wird, neue Mitglieder für den AAB zu gewinnen und die Ortsgruppe mit frischem Schwung zu beleben. Thomas Osl wird dem neuen Obmann als Stellvertreter zur Seite stehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.