CECIL bringt den Trend nach Kufstein

Unlängst eröffnete das Modegeschäft CECIL in Kufstein. Josef Feichtner, Geschäftsführer Unterberger Immobilien GmbH (2. v. l.) und Robin Wöll, CECIL Österreich, freuen sich, dass mit Boris Brugger (2. v. r.) ein absoluter Vollprofi das Modegeschäft CECIL in Kufstein übernimmt. Er wird dabei unterstützt von der charmanten Mitarbeiterin Karin Hütter (l.). | Foto: ofp.kommunikation
  • Unlängst eröffnete das Modegeschäft CECIL in Kufstein. Josef Feichtner, Geschäftsführer Unterberger Immobilien GmbH (2. v. l.) und Robin Wöll, CECIL Österreich, freuen sich, dass mit Boris Brugger (2. v. r.) ein absoluter Vollprofi das Modegeschäft CECIL in Kufstein übernimmt. Er wird dabei unterstützt von der charmanten Mitarbeiterin Karin Hütter (l.).
  • Foto: ofp.kommunikation
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Seit 1989 weiß CECIL genau, was Trend ist und zählt zu den führenden Unternehmen im Casual Women Segment. Die Kundschaft in Deutschland, Österreich, den Benelux-Staaten, Schweiz, Skandinavien, Frankreich, Italien, Slowakei und vielen weiteren Ländern ist vom trendigen Look der Marke überzeugt.
In Österreich ist CECIL mit über 50 Partner-Stores vertreten. Auch die Kufsteiner Kundschaft kann auf 120 m2 Fläche nun wieder nach Herzenslust bei CECIL shoppen.
„Wir sind froh, mit Boris Brugger einen absoluten Vollprofi als Franchise-Partner für Kufstein gefunden zu haben und nun in der zweitgrößten Stadt Tirols wieder für unsere treuen CECIL-Kundinnen da sein zu können“, freut sich Robin Wöll von CECIL Österreich. Boris Brugger von der Retail – the idea Handels GmbH betreibt neben dem neuen Store in Kufstein noch drei weitere Geschäfte von CECIL sowie Franchise-Stores von Esprit und Street One in Österreich.

Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.