"Memory" zählt zu Falstaffs beliebtesten Pizzerien Österreichs 2018
Ellmauer Pizzeria ist bei Online Voting ganz vorne dabei

Die Pizzeria "Memory" in Ellmau schaffte es beim Online Voting von Falstaff in Tirol auf Platz eins.
  • Die Pizzeria "Memory" in Ellmau schaffte es beim Online Voting von Falstaff in Tirol auf Platz eins.
  • Foto: pixabay.com/BB Archiv
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

ELLMAU/BEZIRK (red). Die Falstaff-Community entschied mit rund 38.000 Stimmen über die beliebtesten Pizzerien in Österreich. Die Gewinner in den neun Bundesländern stehen fest: Die Pizzeria "Memory" in Ellmau schaffte es in Tirol auf Platz eins, die Wörgler Pizzeria "Antonio" erreichte Rang sechs.
Ob Margherita, Quattro Stagioni oder Diavolo – wo die Pizza am besten schmeckt, das konnte die Falstaff-Community in den vergangenen zwei Wochen selbst bestimmen, denn einmal mehr war sie dazu aufgerufen Österreichs beliebteste Pizzerien zu wählen. Für jedes der neun Bundesländer wurde mittels Online-Voting ein Sieger ermittelt – insgesamt wurden 37.712 Stimmen abgegeben, die meisten davon in Wien (8.032). In Tirol wurde insgesamt 3.524 Mal gevotet.
Auf Platz eins schaffte es die Ellmauer Pizzeria Memory mit 1.409 Stimmen, was rund 39 Prozent aller abgegebenen Stimmen für Tirol entspricht. Platz zwei holte sich "Per Tutti" in Kirchberg mit 481 Stimmen, während Platz drei an die in Innsbruck ansässige "Die Pizzerei" mit 289 Stimmen ging. Mit "Antonio" aus Wörgl konnte sich darüber hinaus eine weitere Pizzeria aus dem Bezirk für das Ranking qualifizieren. Die Wörgler Pizzeria schaffte es mit 204 Stimmen auf Platz sechs.
Diese Betriebe zählen zu den beliebtesten des Landes und haben sich schon in der Nominierungsphase gegen viele andere Mitbewerber durchgesetzt.

Mehr Infos: https://www.falstaff.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen