Ganz schön Frühling in Brixlegg

65Bilder

BRIXLEGG (klausm) Am 05. Mai erklärte die Brixlegger-Gemeindeführung in Zusammenarbeit mit der Brixlegger Wirtschaft das Ortszentrum zur Fußgänger- und Spielzone. Kein Wunder, fand doch zwischen dem Herrenhausplatz und dem Marktgemeindeamt das heurige Frühlingsfest statt.

Auto & Motorradschau, Modeschau, Live-Musik auf der Herrenhaus-Terrasse, Kinderprogramm, Gewinnspiel, Bauern- und italienischer Markt, langer Einkaufssamstag, Handwerk aus der Region, Grillerei, Kochvorführungen, Kaffeeverkostung, Zillertaler Krapfen, Schmalznudeln, Backhendl, usw., usw.,… am besten, man kam mit leerem Magen auf das Fest.

Ein besonderes Highlight war naturgemäß die umfassende Modeschau auf dem Herrenhausplatz. Hier wurden von Giesswein Mode + Tracht, Calamati Mode & Taschen, Conny’s Sport & Mode, Schuhmode von „Der Schuh“, Rieder Optik sowie Friseursalon Huber die absolut trendigsten Neuheiten der Saison gezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.