Kammer, Bund & Politik gratulierten zum 40-er

Hilde Mader (Wirtschaftsbund), WK-Obmann Martin Hirner, Karin und Annemarie Ehrensberger, WB-Obfrau Barbara Schwaighofer und Peter Wachter (WK, v.l.) | Foto: Eberharter
  • Hilde Mader (Wirtschaftsbund), WK-Obmann Martin Hirner, Karin und Annemarie Ehrensberger, WB-Obfrau Barbara Schwaighofer und Peter Wachter (WK, v.l.)
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

NIEDERNDORF (be). „Mitten im Dorf ein Blumengeschäft zu haben, ist eine Aufwertung für die Gemeinde“, erklärte Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau LA Barbara Schwaighofer (VP) anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von "Blumen Ehrensberger" in ihrer Heimatgemeinde. Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Martin Hirner beglückwünschte Annemarie und Karin Ehrensberger und überreichte die Jubiläums-Urkunde der Wirtschaftskammer.

Begonnen hat Annemarie Ehrensberger "mit einem winzigen, etwas versteckt liegenden Laden", aber dort standen die Kunden zum Wochenende hin Schlange. Mittlerweile führt die Tochter den Betrieb und so wie die Mutter, setzt auch sie auf Qualitätsblumen, die vielfach in der näheren Umgebung gezüchtet werden.

Die Tiroler Traditionsunternehmen wurden bereits am 13. Oktober des vergangenen Jahres von Seiten des Landes Tirol geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.