Personalia
"Kleen-Tex" hat neuen Geschäftsführer für Europa bekommen

"Kleen-Tex", Spezialmattenhersteller mit EU-Headquarter in Kufstein, hat einen neuen Geschäftsführer für Europa bekommen.
2Bilder
  • "Kleen-Tex", Spezialmattenhersteller mit EU-Headquarter in Kufstein, hat einen neuen Geschäftsführer für Europa bekommen.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Personalia: Gary Haynes ist seit Dezember 2018 Europa-Geschäftsführer beim internationalen Mattenhersteller "Kleen-Tex Industries", wie das Unternehmen am 27. Februar in einer Aussendung mitteilt.

KUFSTEIN (red). Spezialmattenhersteller "Kleen-Tex Industries" mit Europa-Hauptquartier in Kufstein hat Gary Haynes zum Geschäftsführer für den Kontinent ernannt. Er nehme seine Position an den Standorten in Großbritannien, Polen und Kufstein wahr, "stationiert" ist er in London, so das Unternehmen auf Nachfrage der BEZIRKSBLÄTTER.

Der 54-Jährige war zuvor bei "Armstrong World Industries" als Leiter des Ressorts "Architectural Specialties EMEA" und bei "Smiths Environmental Products" als Geschäftsführer tätig, bevor er zu "Kleen-Tex" wechselte.
Haynes soll die Marktanteile des Unternehmens ausbauen.
Seine Erfahrungen und Kompetenzen machen ihn "zur perfekten Wahl", um das weitere Wachstum des Unternehmens voranzutreiben, so "Kleen-Tex" in einer Aussendung am 27. Februar.

„'Kleen-Tex' ist ein angesehener Name in der Mattenbranche und ich freue mich, zu einem spannenden Zeitpunkt in seiner Entwicklung dabei zu sein. Seit über fünf Jahrzehnten entscheiden sich Kunden für 'Kleen-Tex'-Produkte, weil sie von der Qualität der Matten überzeugt sind. Mit der Entwicklung von stabilen CRM-Systemen und spezifisch zugeordneten Kundenportalen, möchte ich ein noch besseres Kundenerlebnis schaffen, um die Zusammenarbeit mit uns moderner wie auch kommunikativer zu gestalten."

Gary Haynes

Haynes arbeite dafür eng mit dem europäischen Senior-Management-Team, bestehend aus CFO Carolin Porcham, Vertriebs- und Marketingdirektor Lee Fox und Operations Director Artur Mijas zusammen.

"Kleen-Tex" kündigte erst vor einem Monat an, die Produktion von Kufstein nach Polen zu verlagern, das Europa-"Headquarter" für Verkauf, Vermarktung und Kundenbetreuung bleibe mit 40 Mitarbeitern aber in der Festungsstadt. 27 Mitarbeiter sind davon betroffen – den Beitrag dazu finden Sie hier.

"Kleen-Tex", Spezialmattenhersteller mit EU-Headquarter in Kufstein, hat einen neuen Geschäftsführer für Europa bekommen.
Gary Haynes (54) ist seit Dezember neuer Europa-GF von "Kleen-Tex".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen