Auszeichnung
Kufsteiner Spar-Markt erhält „Goldene Tanne“

Das Team des SPAR-Supermarktes Kufstein/Zell gehört mit der „Goldenen Tanne“ zu den Besten des Landes.
3Bilder
  • Das Team des SPAR-Supermarktes Kufstein/Zell gehört mit der „Goldenen Tanne“ zu den Besten des Landes.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Kufsteiner Supermarkt gewinnt Spar-Filialwettbewerb 2019. Vor kurzem wurde dem Team die höchste Auszeichnung von Spar Österreich bei der Filialtagung überreicht. 

KUFSTEIN (red). Die „Goldene Tanne“ ist die höchste Auszeichnung der Spar Österreich. Darüber freuen durfte sich kürzlich der Spar-Supermarkt Kufstein/Zell. Marktleiterin Franziska Leitner gewann mit ihrem 18-köpfigen Team den Filialwettbewerb. 
Eröffnet wurde der SPAR-Supermarkt in Kufstein/Zell im Jahr 1990. Im Jahr 2012 wurde das Geschäft noch einmal vergrößert. Der Standort entwickelte sich von Anfang an sehr gut. Marktleiterin Franziska Leitner hat gezeigt, dass durch kontinuierliches, persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft des gesamten Teams die Erfolgsgeschichte vorangetrieben werden kann. Der Spar-Supermarkt Kufstein/Zell gewann den Filialwettbewerb 2019 und erhielt dafür die „Goldene Tanne“, die für hervorragende, beispielhafte Leistungen vergeben wird.

Kriterien der „Goldenen Tanne“

Die wesentlichsten Kriterien der „Goldenen Tanne“ sind vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt. Der Spar-Supermarkt in Kufstein/Zell hat in all diesen Bereichen in Tirol und Salzburg am besten abgeschnitten. 
In Empfang genommen haben Franziska Leitner und ihre Stellvertreterin Sabrina Sieberer die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen Spar-Filialtagung in der Spar-Gründerstadt Kufstein. „Ich bin sehr stolz, die ‚Goldene Tanne‘ in den Händen halten zu können“, freut sich Franziska Leitner. „Das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen.“

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Lokales
Die neue "Region Tirol" – in der heutigen Ausgabe der Bezirksblätter Tirol oder online!

Die neue "Region Tirol"
Tirol setzt auf Regionalität

TIROL. Die neue Ausgabe "Region Tirol" holt heimische Unternehmen, nachhaltige Produkte und lokale Veranstaltungen vor der Vorhang. Jetzt in Ihrer Bezirksblätter-Ausgabe oder online! Die Bezirksblätter Tirol wollen mit der "Region Tirol" einen Beitrag zu mehr Regionalität leisten. Wir bieten der heimischen Wirtschaft und Industrie sowie Produzenten bäuerlicher Erzeugnisse, der lokalen Gastronomie, aber auch auf sämtlichen Dienstleistern in den einzelnen Bezirken eine Plattform, um auf sich ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen