SCW und Stadtmarketing begraben das Kriegsbeil

3Bilder

WÖRGL (mel). Die Misstimmungen zwischen SCW (Kaufleute) und dem Stadtmarketing sind nun endgültig Geschichte. Bei der Jahreshauptversammlung des SCW erklärte die neu gewählte Vereinsobfrau Gabi Madersbacher: "Wir werden in Zukunft ganz eng mit dem Stadtmarketing zusammenarbeiten, und geben sogar unser Logo auf. Nächstes Jahr werden wir also ganz woanders stehen als wir es heute tun".
Für 2013 hat der SCW wieder einige Veranstaltungen geplant: Nightshopping im Frühjahr und im Herbst, das Brezensuppenfest sowie das 2. Mini Weekend sind schon fix eingeplant. "Die Nightshoppings und das Brezensuppenfest werden sehr gut angenommen. Und beim Mini-Weekend arbeiten wir daran, dass es sich im Laufe der Jahre zu einem GTI-Treffen auf hohem Niveau entwickelt", so Madersbacher.
Die Alpenrallye findet 2013 nicht mehr in Wörgl statt. "Das Interesse an der Alpenrallye wurde immer weniger, und auch einige Autohändler sind uns abgesprungen. Grund dafür sind unter anderem die Autofestspiele in Kufstein", sagt Madersbacher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen