05.12.2017, 16:07 Uhr

Die Herrn Wunderlich feat. La Rose Rouge "Happy feet"

Wann? 01.12.2018 19:00 Uhr

Wo? Kultur Quartier, Theaterplatz 1, 6330 Kufstein AT
Kufstein: Kultur Quartier | Samstag, den 01. Dezember 2018, 20:00
Die Herren Wunderlich

Konzert
KulturQuartier
Tirolpremiere

Zur Feier ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums sind »Die Herren Wunderlich« zu Gast beim Kulturverein Wunderlich. Der Name »Die Herren Wunderlich« ist übrigens eine Hommage an den Tenor Fritz Wunderlich. Der Kulturverein Wunderlich geht auf den wunderlichen Kräuterlikör Wunderlich zurück. Doch wie es der Zufall so will, ist beides in Kufstein entstanden. An diesem Abend stehen »Die Herren Wunderlich« im Mittel-punkt, die Kufsteiner Tenöre Herbert Oberhofer und Georg Anker sowie der bayerische Pianist und Bariton Josef Hacklinger.

Mit Hits aus den 1920er Jahren - »Veronika, der Lenz ist da«, »Wochenend´und Sonnenschein« und »Ein Lied geht um die Welt« werden sie uns be-swingen. Und weil »Die Herren Wunderlich« ihr Repertoire auf die 1940er und 1960er Jahre erwei-tert haben, werden sie zu ihrem Bühnenjubiläum vielleicht auch etwas andere Töne anklingen lassen und mit dem ihnen ganz eigenen Charme und Wortwitz färben.

www.wunderlich.at

Einlass und Gastronomie ab 19:00, Beginn 20:00
Karten und weitere Infos unter www.woassteh.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.