Großes Benefizkonzert im Wörgler Komma

Die vier Damen der Gruppe „Frieda“. | Foto: Birgit Schwaighofer
4Bilder
  • Die vier Damen der Gruppe „Frieda“.
  • Foto: Birgit Schwaighofer
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL. „Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen“ – unter diesem Motto lädt Elisabeth Cerwenka am Freitag, 1. Dezember, um 20 Uhr im Komma in Wörgl wieder zu einem adventlichen Benefizkonzert. Der Reinerlös wird wieder für notleidende Menschen in Ghana verwendet.
In Zukunft will sich die Wörglerin um Einzelschicksale in Ntronang kümmern, denn die Not in der Bevölkerung ist nach wie vor groß. Ein besonders heikler Fall ist die kleine Mary, die bei einem Feuerunfall schwerste Verbrennungen erlitten hat. Im Sommer ist es unter Überwindung größter Schwierigkeiten gelungen, Mary, ihre Mutter und meinen Freund Samuel nach Innsbruck reisen zu lassen, wo das Mädchen im September operiert wurde. Über den aktuellen Stand der Dinge wird Elisabeth Cerwenka im Rahmen des Konzertabends berichten.
Das sind die Gruppen, die den Abend am 1. Dezember im Wörgler Komma bestreiten: Wiltener Holzbläser, Unterinntaler Soatnriß, Tiroler Stimmen, Frieda, Saxophon-Quartett Saxlamanda, Hakuna Matata. Moderation: Lilly Staudigl. Alle Mitwirkenden verzichten zugunsten des Projektes auf ihre Gage.

1. Dezember, um 20 Uhr im Komma in Wörgl
Eintritt: 13 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre. Vorverkauf: Papier- und Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, papier+bücher ögg in Kufstein und im Internet unter 
www.grenzenlos-helfen.at. „Spendenkonto Afrika“: Elisabeth Cerwenka, Kto. Nr. 0101-118040, Sparkasse Wörgl, BLZ 20506

Wann: 01.12.2017 20:00:00 Wo: VZ KOMMA, Kommerzialrat-Martin-Pichler-Straße 21a, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.