05.12.2017, 16:01 Uhr

Gery Seidl "Sonntagskinder"

Wann? 15.09.2018 19:00 Uhr

Wo? Kultur Quartier, Theaterplatz 1, 6330 Kufstein AT
Kufstein: Kultur Quartier | Gery Seidl
»Sonntagskinder«

Samstag, 15.09 2018, 20:00 Uhr
Kabarettabend im KulturQuartier Kufstein

Sonntagskinder fallen von Natur aus auf die Butterseite des Lebens. Besonders, wenn sie an einem Muttertag geboren sind. Das ist sozusagen der Lotto-Sechser der Geburtstermine, findet Gery Seidl. Deshalb ist sein Geburtstag Programm. Denn wenn es nach ihm ginge, wäre ganz Österreich ein Sonntagsland - wir sudern auf äußerst hohem Niveau. Sobald er in diese Sudererei mit einfällt, erinnern ihn »Frau« Andrea und »Tochter« Puppi an die globalen und alltäglichen Katastrophen - Steilvorlagen für seine Theorie der Menschheitsverblödung, Handysucht und Katastrophenhysterie. Doch sein Publikum entlässt er mit einem glücklichen Lächeln, guter Laune und der Frage: »Sind wir nicht alle Sonntagskinder?«

»Es gelingt Gery Seidl hervorragend, das Publikum mitschwingen zu lassen. Man spürt deutlich, dass er auch in den ruhigeren, nachdenklicheren Phasen volle Aufmerksamkeit hat und die Energie nie abreißt. Und umso heftiger geht das Publikum auch wieder mit, wenn die Stimmung auf der Bühne wieder ins Positive kommt.«
Marion Kern, DIEKLEINKUNST

Einlass und Gastronomie 19:00, Beginn 20:00
Karten und weitere Infos unter www.woassteh.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.