Gratis Skifahren für Kinder bis 15 Jahre

Foto: Alpbachtal Seenland Tourismus

Bis Ostermontag hat das Skigebiet im Alpbachtal geöffnet und bietet Sondertarife an

.

Alpbach - Die Alpbacher Bergbahnen bieten als einziges Tiroler Skigebiet bis Saisonende gratis Skipässe für Kinder bis 15 Jahre an, damit die Kinder die Osterferien zum Abschluss der Wintersaison noch im Schnee verbringen können. Der Großteil der Tiroler Skigebiete hat bereits seit letzter Woche geschlossen und auch die Liftanlagen in der Wildschönau hatten ihren letzten Betriebstag. Im Alpbachtal sind die Pisten noch bis zur Mittelstation sehr gut befahrbar und laden zum Sonnenskilauf zu Ostern ein. Alle Kinder bis 15 Jahren erhalten einen gratis Skipass in Begleitung eines zahlenden Elternteils. Am Ostersamstag erhalten alle noch ein besonderes Zuckerl, wenn der Osterhase am Wiedersbergerhorn Süßes und Ostereier an alle verteilt.
„Wir machen unserer neu gewonnen Zertifizierung als ausgezeichnetes Tiroler Familienskigebiet alle Ehre und bieten spezielle Angebote für Familien & Kinder an. Wir lassen unser Gebiet auch offen, weil Tiroler und Gäste jetzt Ferien haben,“ unterstreicht Reinhard Wieser, der Geschäftsführer der Alpbacher Bergbahnen.

Wo: Wiedersbergerhorn, 6236 Alpbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.