Han´s Klaffl begeistert im ausverkauften KulturQuartier! Woassteh!

18Bilder

Vergangenen Samstag gastierte Han´s Klaffl auf Einladung des Kulturverein Wunderlich im KulturQuartier in Kufstein und begeisterte mit einem Rundumblick im Biotop Schule. Klaffl, selbst pensionierter Lehrer kennt wie kein zweiter die tiefen Abgründe im Spannungsfeld zwischen Lehrern, Schülern und Eltern!
Ein Abend für jung und alt, findet sich doch jeder mindestens in einer dieser drei Rollen wieder! Wir freuen uns darauf den Oberstudienrat bereits 2019 wieder nach Kufstein einzuladen, dann mit seinem Programm "Restlaufzeit".

Alle Fotos copyright by Hugo Neuhauser / Kulturverein Wunderlich

Weiter gehts bei den Wunderlichen Kulturtagen 2018 bereits am Samstag, den 17. März 2018 mit dem spannenden Vortrag von Extrembergsteiger Thomas Huber!
Alle weiteren Infos und Kartenreservierungen finden Sie auf www.woassteh.com

Wo: Kulturquartier, Theaterpl., 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.