12.02.2017, 19:24 Uhr

Josh Hoyer & The Soul Colossal

Wann? 28.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Egger´s Kufstein, Oberer Stadtpl. 5a, 6330 Kufstein AT
Josh Hoyer & The Soul Colossal
Kufstein: Egger´s Kufstein | Josh Hoyer & the Soul Colossal
The Voice of USA-Kandidat live im Egger´s


Josh Hoyers Auftritt bei „The Voice of USA“, der vor Millionen Menschen im BBC übertragen wurde, begeisterte die Jury in der u.a. Superstars wie Alicia Keys oder Gwen Stefani mitwirken. Neben seiner Erfolgsgeschichte bei „The Voice“ tourt Josh Hoyer mit seinem „Soul Colossal“ derzeit durch Europa und bringt eine mitreißende Mischung aus Soul, Funk und R&B auch zu uns nach Kufstein. Nicht nur Alicia Keys und Gwen Stefani konnten sich bisher von Josh Hoyer´s Stimme begeistern lassen. Am 28.3. bekommen Kufsteiner/innen und Nachbarn ab 20 Uhr die Möglichkeit, Josh Hoyer & Band LIVE im Egger´s Kufstein zu erleben.

Die Band Josh Hoyer & The Soul Colossal wurde 2012 in der berühmten Blues-Stadt Lincoln, Nebraska gegründet. Die preisgekrönte Formation beinhaltet einige der begehrtesten und meist vollendeten Musiker in diesem Gebiet. Inspiriert von New Orleans, Philadelphia und San Francisco kreuzt die Band kontinuierlich musikalische Grenzen sowohl im Stil als auch in der Ära und verbindet jede einzelne Show mit einem gemeinsamen Ziel: Die Menge soll tanzen und selbst die kleinsten Sorgen um sich vergessen.

„Wenn James Brown und Otis Redding ein uneheliches Kind hätten, dann wäre es wohl Josh Hoyer, der mit seiner Band einen unglaublich fetten, funkigen und souligen Sound auf die Bühne zaubert.“

Zusätzlich zum phantastischen Konzerterlebnis wird es an diesem Abend ein extra für dieses Konzert zusammengestelltes Kulinarik-Package geben, welches an der Abendkassa erhältlich sein wird. Nähere Infos dazu unter www.feelthesystem.at.

Vorverkauf: (12€) im Egger´s, bei papier+bücher ögg, Stadtamt Kufstein, im Naschwerk oder online unter www.feelthesystem.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.