LAST MINUTE Acrylmalkurs im Atelier Labek Kufstein 20.-22.6.2017

6Bilder

Wer noch Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen im Atelier Labek in Kufstein zum beliebten Acrylmalkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch wer noch nie mit Acrylfarben gearbeitet hat und sich endlich ausprobieren möchte oder auch der Fortgeschrittene, der wieder mal in Ruhe arbeiten möchte, ist hier richtig!

Kleine kreative Gruppen unter professioneller Anleitung der Künstlerin, sowie eine gemütliche Künstlerjause mit Getränken zeichnen die Acrylmalabende im Atelier Labek aus.

Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Leinwände können vor Ort erworben werden, Farben sind selber mitzubringen! Anmeldungen unter malerei@carolinlabek.at, Infos auf www.carolinlabek.at und unter BLOG - hier findet man Bilder und Beschreibungen der letzten Kurse im Atelier Labek, Pienzenauerstrasse 11 in 6330 Kufstein! Dienstag bis Donnerstag von 18.oo-ca. 21.30 Uhr!

Ich freue mich auf SIE!

Die Bilder sind Werke meiner Kursteilnehmer, die in den letzten Kursen entstanden sind!!!

Wann: 22.06.2017 18:00:00 Wo: Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.