Night Glowing in Kössen

22Bilder

Mehr als 50 Heißluftballons waren in der Ballonfahrerwoche im Kaiserwinkl am Himmel zu beobachten.
Größter Publikumsmagnet war wieder das Night Glowing mit Glühweinparty und Feuerwerk (leider war es etwas nebelig) am 24. Jänner in Kössen. Dabei wurden die Ballonhüllen im Dunkeln zum Leuchten gebracht, während die Körbe am Boden bleiben. Beginn war um 19 Uhr.
Vollbild besser!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.