09.03.2017, 09:15 Uhr

OSSI HUBER & BAND zu Gast im Komma Wörgl

Wann? 01.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Komma, Kmr. Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl AT
Ossi Huber & Band (Foto: Ossi Huber)
Wörgl: Komma | 4 alte Haudegen, die aus verschiedenen Richtungen kommen und mit allen musikalischen Wassern gewaschen sind, haben sich gefunden, um gemeinsam ihre Freude am Elixier „Musik“ zu leben.

Singer/Songwriter Ossi Huber hat nach seiner langen Zeit mit den Bluesbreakers, The Gang, Sterz und zuletzt Humus Anfang 2016 die Gruppe „ossi huber&band“ gegründet. Der Spirit vieler seiner Humus Titel wie „nur 5 Minuten“, „a stille Kroft“, „ham kumman“, uva. leben nun mit neuen Austro-Pop-Songs in dieser Band auf, in der gleich 3 ehemalige Humus-Musiker mitwirken.
Dazu gesellte sich mit Didi Baumgartner (früher in der Band von Peter Cornelius, derzeit auch Alkbottle) ein Gitarrist der Sonderklasse.

Ossi Huber meldet sich nach einem seelischen Burnout am Ende seiner Zeit mit Humus nun mit neuen Austro-Pop-Songs lautstark zurück und bringt sein Debütalbum „Wieder do“ mit. Titel wie „In bin wieder do“, „Amerika“ und „Wenns nur endlich ruhiger wär“ sind seit Wochen durchgehend in der Österreichischen Airplay Charts vertreten.


https://www.youtube.com/watch?v=ZyASyxfkPO4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.