Sonnenuntergang auf dem Wiedersberger Horn

Blick Richtung  Galtenberg
18Bilder

Wanderung am Nationalfeiertag auf das 2147m hohe Wiedersberger Horn.

Um 12Uhr startete die Wanderung vom Parkplatz der Wiedersberger Hornbahn. Der Aufstieg ging entlang der Almen über die Mittelstation. Von dort aus weiter dem Speicherseeweg entlang bis zur Bergstation und von da aus über den stellenweis verschneiten Grat zum Gipfel.
Oben angekommen, wartete eine grandiose Fernsicht darauf,entdeckt zu werden.

Als die letzten Gipfelbesucher abgestiegen waren,wurde die Fotoausrüstung für den Sonnenuntergang hergerichtet. Stativ und große Kamera wurden aufgebaut und dann konnte das Spektakel beginnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.