17.05.2016, 11:39 Uhr

"Stahlharte" Konzertaction in Reith im Alpbachtal

Wann? 28.05.2016 22:00 Uhr

Wo? Dorfwirt, Kirchfeld 2, 6235 Reith im Alpbachtal AT
Kommen am Samstag, den 28. Mai, nach Reith: Liquid Steel aus Innsbruck. (Foto: Christian De Zottis)
Reith im Alpbachtal: Dorfwirt |

Eine Nacht im Zeichen des Heavy Metal mit Liquid Steel beim Dorfwirt Reith – Eintritt frei!

REITH. Ganz nach ihrem Motto "In Steel We Trust" kommen die Innsbrucker "Liquid Steel" mit erfrischendem Heavy Metal im Gepäck nach Reith im Alpbachtal. Die umtriebigen Jungs waren heuer schon in Deutschland, Schweiz und Wien unterwegs und beehren am Samstag, den 28. Mai ab 22 Uhr den Dorfwirt Reith.
Das Quintett wird ein hochwertiges Rundumpaket von starken Riffs über Gesangspassagen mit Mitgrölfaktor bis hin zu lässigen Soli servieren. Nach ihrem 2015er Debütalbum "Fire In The Sky" sind die Jungs schon wieder fleißig beim Recorden im Studio Hundert in Reith. Für alle Fans von Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath und co. gibt's am 28. Mai also ordentlich was auf die Ohren!
Und das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist frei!

Kleine Kostprobe gefällig? Hier gibt's was zum Reinhören:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.