28.11.2016, 13:02 Uhr

Werner Schneyder "Das war´s von mir" Tirolpremiere 04. Februar 2017

Wann? 04.02.2017 19:00 Uhr

Wo? Kufstein Arena, Fischergries, 6330 Kufstein AT
Grandsegneur des österreichischen Kabaretts - Werner Schneyder am 04.02.2017 in Kufstein (Foto: Jeff Mangione)
Kufstein: Kufstein Arena | Die Frisur ist dieselbe, der begnadete Pianist Christoph Pauli ebenfalls. Und auch der Wiener Schmäh, mit dem der »Gentlemansatiriker« sein Publikum unterhält, ist geblieben. Doch schlimmstenfalls ist es die letzte Möglichkeit, den 80-jährigen Werner Schneyder noch einmal live zu erleben. Mit »Das war’s von mir« verabschiedet sich der mehrfach preisgekrönte Polit-Kabarettist Werner Schneyder von der Bühne. Voraussichtlich von immer.

Den Abend teilt der österreichische Schriftsteller, Kabarettist und Regisseur in zwei Akte. Werner Schneyder beginnt einer Quintessenz aus seinem finalen Kabarett-Klassiker: »Ich bin konservativ«. Dieses Programm wurde sowohl aufgrund seiner feinen Satire zu einem Höhepunkt seiner Karriere. Im zweiten Teil zeigt der Austro-Kabarettist, dass auch ein Chansonier in ihm steckt. Und was für einer! Für diesen zweiten Teil holt er alle seine Talente auf die Bühne und verzaubert uns noch einmal mit dem Besten aus seinem lyrischen Chansonabend »Lieben, Wein und Leben«. Denn zum Glück gibt’s manchmal mehr vom Selben!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung und Kartenreservierungen finden Sie ab 05. Dezember 2016 online auf www.woassteh.com

Einlass und Gastronomie 19:00
Beginn ca. 20:00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.