Wildschönauer Sommerkino am 29. + 31. Juli + 04. August!

Foto T. Lerch - Sommerkino Wildschönau
4Bilder

Ab nächster Woche finden im Areal des Freischwimmbades Wildschönau wieder drei Open-Air Kino-Vorführungen statt! Der Kulturausschuss präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss für Familie & Freizeit an 3 Tagen 3 Filme für Junge & Junggebliebene.

Sonntag, 29. Juli 2018
Das Leben ist ein Fest (F 2018)
Die Macher von „Ziemlich beste Freunde“ präsentieren erneut eine Komödie voller Herz und Humor über einen Wedding Planner in der Krise… Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft im Stau, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt!

Dienstag, 31. Juli 2018
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (D 2018)
Fortsetzung des Familien-Abenteuers! Nach der Lehrerin geht es jetzt den eigenen Eltern ans Leder – der vorlaute 11-jährige Felix ist zurück. Er hat sich endlich gut im Gymnasium eingelebt. Doch seine Eltern wollen mit ihm wegziehen! Als er sich wünscht, seine Eltern wären klein, damit sie alles machen müssen, was er sagt, geschieht das prompt! Zum Glück hat Felix Freunde, die ihm helfen. Die Fantasy-Kinderkomödie glänzt wieder mit viel Spaß, Spannung und Schauspielstars wie Anja Kling, Axel Stein und Otto Waalkes.
* Eintritt für alle Kinder, die an der Wildschönauer Erlebniswoche teilnehmen – Eintritt FREI *

Samstag, 04. August 2018
Wilde Maus (A 2016)
Josef Hader im Wiener Prater, auf der Hochschaubahn des Lebens: Eine pointierte und pechschwarze Tragikomödie über Liebe, Rache und Beruf. Als der fünfzigjährige Georg seinen Job als Musikkritiker verliert, verheimlicht er es seiner jüngeren Frau, die unbedingt ein Kind von ihm will. Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater, wo er seinen ehemaligen Mitschüler Erich trifft. Gemeinsam beginnen sie eine alte Achterbahn zu renovieren. In der Nacht startet er Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich dann aber steigern. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus allen Fugen…

 Zeit: Filmbeginn 21.00 Uhr
    Ort: Freischwimmbad Wildschönau
Eintritt: € 7,- / Person
(Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei)

Freie Platzwahl im Gelände des Freischwimmbades. Genügend Stühle sind vorhanden. Decken können vor Ort problemlos um € 1,- ausgeliehen werden.
***
Bei Schlechtwetter werden die Vorführungen in den Turnsaal des Kindergarten Niederau verlegt. Die Info erfolgt rechtzeitig auf www.wildschoenau.info

   

Wo: Hauserweg 337, 6311 Wildschönau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.