28.11.2016, 13:14 Uhr

Wunderliche Varieté Abend, 16. September 2017, Tirolpremiere und Eröffnung Kulturquartier Kufstein

Wann? 16.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Kulturquartier, Theaterpl., 6330 Kufstein AT
meisterhafte Akrobatik (Foto: Herr Benedict)
Kufstein: Kulturquartier | Ein ganz besonderer Abend erwartet uns zum Herbstauftakt der Wunderlichen Kulturtage am 16. September 2017. Anlässlich der Eröffnung des Kulturquartier Kufstein läd der Kulturverein Wunderlich zu einem Varieté Abend der Extraklasse.
Nicht weniger als 5 internationale Künstler geben sich in rasanter Abfolge die Klinke in die Hand.

Durch den Abend führt der mehrfach preisgekrönte Akrobat und Jongleur Markus Jeroch, der nicht nur durch seine Akrobatik, sondern auch durch seine genialen Wortjonglagen beindruckt.

Neben und mit ihm auf der Bühne stehen Gabor Vosteen, seines zeichens Flötenartist und Virtuose, der mit bis zu fünf Flöten gleichzeitig spielt und dabei beide Nasenlöcher zu Hilfe nimmt.

Herr Benedict, zeigt an mehreren Geräten, sein außergewöhnliches Können als Artist und Akrobat.

Vanessa Lee besticht durch elegante Akrobatik und sensationelle Hut-Jonglage, die die Besucher verzaubern wird, sowie Veronica Gonzales mit ihrem aberwitzigen Fußtheater teatro del piedi.

Allesamt Meister ihres Fachs. Ein besonderer Abend, auch für die ganze Familie.

Weitere Infos zu den einzelnen Künstlern, zur Veranstaltung und natürlich Kartenreservierungen finden Sie ab 05. Dezember 2016 auch online auf www.woassteh.com

Einlass und Gastro ab 19:00, Beginn 20:00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.