Zusatztermine für “JUDAS” von Lot Vekemans mit Helmuth A. Häusler!

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Stück „JUDAS“ mit Helmut A. Häusler an drei Terminen im gemütlichen Theater der Arche Noe wiederholt aufgeführt. | Foto: Siwa Foto
  • Aufgrund der großen Nachfrage wird das Stück „JUDAS“ mit Helmut A. Häusler an drei Terminen im gemütlichen Theater der Arche Noe wiederholt aufgeführt.
  • Foto: Siwa Foto
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Stück „JUDAS“ an drei Terminen im gemütlichen Theater der Arche Noe wiederholt aufgeführt. Lassen Sie sich fesseln von Helmut A. Häusler als Judas, der von akustischer Livemusik durch diesen spannenden Theatermonolog begleitet wird.
Seit zwei Jahrtausenden steht der Name „Judas“ für Verrat, Eigennutz und Feigheit. Der Grund dafür scheint auf der Hand zu liegen: Für ein Schmiergeld von dreißig Silberlingen verriet er den Aufenthaltsort des Messias. Aber war nicht der Verrat des Judas notwendig, um das Opfer, zu dem Jesus bestimmt war, erst zu ermöglichen? War er nicht einfach derjenige, der diesen schmutzigen Job erledigen musste? Oder hätten sich Tod und Auferstehung Jesu auch ohne ihn ereignen können?
Nach zweitausend Jahren ist es an der Zeit, Judas selbst zu Wort kommen zu lassen. In einer selbst inszenierten „Show“ unternimmt er den Versuch, seine Tat mit menschlichen Dimensionen zu messen und bringt sein Publikum dahin, wo es lieber nicht sein möchte: zu dem Judas in sich selbst.

Sa. 25.11.17, So. 26.11.17, So. 03.12.17 | 20:00 Uhr in der Arche Noe Kufstein
Spieler: Helmuth A. Häusler
Musik: Theresia Baumgartlinger (SoulPan, Cajon, Gesang), Martin Heis (SoulPan, Didgeridoo), Andreas Frehde (Gitarre), Niklas Schöne (Geige), Regie: Stefan Bric

KARTENVORVERKAUF & INFOS:
Stadtgemeinde Kufstein, Öticket unter www.oeticket.com,
Achtung: Unserer Vorverkaufsstelle im Hotel Gisela ist bis Ende November leider nicht verfügbar!
Infos: info@archenoe.at | +43 650 664 3654
VERANSTALTUNGSORT:
ARCHE NOE, Südtiroler Platz 4, Kufstein

Wann: 25.11.2017 ganztags Wo: Arche Noe Kabarett, Südtiroler Pl. 4, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.