22.01.2018, 11:58 Uhr

"Apulien" - Vortrag von Isidor Winkler, Kathol. Bildungswerk Niederndorf

Wann? 15.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal, Kirchgasse 3, 6342 Niederndorf bei Kufstein AT
(Foto: Isidor Winkler)
Niederndorf bei Kufstein: Pfarrsaal | Das Katholische Bildungswerk Niederndorf lädt zu folgender Veranstaltung ein:

Apulien
Wer an Apulien denkt, hat entweder das berühmte Stauffer Kastell, oder die Trulli, die mit Schiefer gedeckten Rundhäuser vor seinem geistigen Auge.
Aber Apulien ist noch viel mehr – am Stiefelabsatz zeigt sich Italien noch immer so, wie es unseren romantischen Vorstellungen entspricht, als Bilderbuchlandschaft mit den faszinierenden, weißen Städten und ihren barocken Kirchen und Palazzi, seiner bewegten Geschichte, den verträumten Buchten , den endlosen Olivenhainen und nicht zu vergessen das gute Essen und die hervorragenden Weine.

Isidor Winkler hat all dies mit seiner Kamera eingefangen und möchte seine Eindrücke und Empfindungen in Wort und Bild weitergeben.

Ort der Veranstaltung: Pfarrsaal Niederndorf
Termin: Donnerstag, 15. Februar 2018 20 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.