Der Rote Nasen Lauf war in Kufstein zu Gast!

Die Wandergruppe Ferienland Kufstein veranstaltete heuer wieder einen Rote Nasen Lauf in der Festungsstadt.

Leider meinte es der Wettergott heuer mit den Kufsteinern nicht wahnsinnig gut. Zum Zeitpunkt des Veranstaltungsbeginns am Freitag Abend (16.9.) öffnete der Himmel seine Schleusen. Aber für die motivierten Teilnehmer ist auch strömender Regen kein Hindernis! Schließlich trägt jeder Schritt dazu bei mehr Lachen in die Spitäler zu bringen.

Die Strecke führte entlang der Inn-Promenade bis zum Innsteg Endach, dann ging es zurück über die linke Innuferseite bis zum Steg bei der Arena Kufstein von dort zurück zum Ziel bei der Kulturfabrik.
Die Streckenlänge betrug ca. 5 km und es gab zusätzlich noch 3 Stationen, wo Zusatzpunkte gesammelt werden konnten.

Die Wandergruppe Ferienland Kufstein und der ASVÖ Tirol, der Kooperationspartner aller Läufe ist, bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern!

GEMEINSAM FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

Wo: Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.