Eindrücke des Familienparks (Video)

Familienpark Ruhpolding Eingang
66Bilder

Wir hatten in diesem Sommer den Familienpark in Ruhpolding nach vielen Jahren wieder besucht. Einiges wurde dazu gebaut und anderes erneuert. Wie auch früher waren wir über seine schöne Lage Mitten im Wald begeistert und verbrachten einen äußerst schönen Tag dort.

Hier möchte ich euch einige Eindrücke vermitteln, denn gerade mit Kindern lohnt sich dort ein Besuch immer mal wieder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.