09.11.2017, 15:48 Uhr

Workshop Restorative YOGA

Wann? 01.12.2017 19:15 Uhr bis 01.12.2017 21:15 Uhr

Wo? LOVE YOGA, E.-Hofbauer-Weg, 6330 Kufstein AT
Kufstein: LOVE YOGA |

Ist nur ein erschöpfter Mensch ein guter Mensch?

Mit Sicherheit nicht!

Entspannen, ankommen und einfach mal nur atmen und sein. Uns richtig ausruhen - etwas, das fast immer zu kurz kommt, weil es „sozial und gesellschaftlich“ nicht akzeptabel ist.


Am 1.12. habt ihr bei der letzten Runde Restorative Yoga für das heurige Jahr die Gelegenheit, euch ein wenig zu wappnen gegen den kleinen oder größeren Wahnsinn, der mit Weihnachten und dem Jahreswechsel meist nicht ausbleibt.


Wir tun nichts, wir sind nicht aktiv, wir bleiben ganz passiv - lassen unsere Körper ruhen - gestützt von Bolstern, Decken, Gurten etc. - und kommen wieder in unserer Mitte an.

Restorative Yoga wirkt gezielt auf das Bindegewebe der Hüften, des Beckens und des unteren Rückens. Tiefe restorative Arbeit verbessert die Beweglichkeit und Gelenkflexibilität, vermindert Schmerz und die Auswirkungen von Stress. Diese Praxis soll das Nervensystem restabilisieren und tiefsitzende Anspannungen in Körper und Geist auflösen.

Der Workshop ist für alle geeignet, es sind keine besonderen Vorkenntnisse oder sportliche Fähigkeiten nötig. Aufgrund der benötigten Hilfsmittel begrenzte Teilnehmerzahl!

Workshop-Preis: 20 EURO
Trainer: Moni
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.