Aconcaguavortrag dient gutem Zweck!

2Bilder

Am vergangenen Samstag, den 19. Nov 2011 fand im Feuerwehrhaus Rettenschöss ein Votrag über den Aconcagua statt. Jürgen Sevignani und Harald Haßlacher durften an die 150 Zuschauer begrüßen. Die Feuerwehr stellte unter tatkräftiger Mithilfe beim Herrichten die Räumlichkeiten zur Verfügung. Es war ein toller und geselliger Abend. Es gab keinen Eintritt - nur Spenden für die Kinderkrebshilfe.

So kam ein stattlicher Betrag von € 515,62 zustande.

Als Vertreterin der Kinderkrebshilfe Tirol war die Finanzdirektorin von Tirol, Frau Sabine Mair gekommen und so konnte der Betrag in einem feierlichen Rahmen an Sie persönlich überreicht werden. Hiermit sei allen Helfern und Besuchern nochmals einen herzliches VergeltsGott für ihre tatkräftiger Unterstützung gesagt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.