Benefizkonzert Rotary Club Wörgl-Brixental

14Bilder

Bedürftigen Familien im Brixental kommt der Erlös aus dem heuer bereits zum 3. Mal stattfindenden Benefizkonzert in der Pfarrkirche Brixental zugute. Auch Frau Hofer von der Tafel Brixenthal konnte ein Scheck über 2.500 Euro überreicht werden.

Veranstaltet vom Rotary Club Wörgl-Brixenthal, gab es dieses Jahr eine bunte Mischung aus Volksmusik, Rock/Pop/Jazz von den "Saxlamanda", sowie den Gruppen "Tyrol Music Project" und "4-Klang".

Durch den Abend führte Mag. Petra Krimbacher. Wie schon in den beiden Jahren davor, war die Kirche von Pfarrer Franz Amrein voll gefüllt von begeisternden Besuchern, die mit Standing Ovations die Künstler verabschiedeten.

Die "Brixner Bläser" vollendeten bei Glühwein und Punsch vor der Kirche, den gelungenen Abend für die gute Sache.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.