"Bergkaiser Musi Open Air" in Ellmau  – mit Video

Hannah gewohnt publikumsnah | Foto: Gmedia
4Bilder

ELLMAU (red). Kaiserwetter und geniale Stimmung – das waren die Hauptbestandteile des  ersten "Bergkaiser Musi Open Air" am Hartkaiser. Unzählige Wanderer, Mountainbiker und Freiluftenthusiasten ließen es sich nicht nehmen, am zu Mariä Himmelfahrt am 15. August den rockig-volkstümlichen Klängen der Tiroler Rockröhre Hannah und der Band Jetlag zu lauschen.

"Jeder woas‘ wieso", oder auch „Everbody knows“ ist nicht nur die neueste Single-Auskoppelung mit Hitpotenzial der Tiroler Band Jetlag, jeder weiß auch, dass man sich die sechs Jungs aus dem Tiroler Unterland bei ihren legendären Liveauftritten keinesfalls entgehen lassen sollte! Gründete der Erfolg der Tiroler Nachwuchskünstler anfangs vor allem auf Coverversionen bekannter Partyhits, gehen die sympathischen jungen Männer mittlerweile musikalisch auch eigene Wege. Mit "Gospel-Rock im Trachtenlook" haben sie ihren individuellen Stil definiert, der beim Publikum offensichtlich ankommt.

Regelrechte Stürme der Begeisterung löst auch die selbsternannte "Alpen-Queen" Hannah aus. Über 4.500 Fans der "Alpenpunk"-Sängerin pilgerten zur Bergstation der Hartkaiserbahn in Ellmau, um sie live zu erleben. Beim ersten "Bergkaiser Musi Open Air" in Ellmau heizte Hannah mit ihrem Mix aus Rockmusik, Pop, Volkstümlicher Musik und Schlager dem Publikum kräftig ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.