CHIEMSEE COWBOYS engagieren sich bei 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

die bayrischen cowboys, oder auch das gegenstück zu truckstop, nämlich die "cowboys aus dem süden der nation", wie sie sich selbst in einem song betiteln, das sind die auch in österreich allseits bekannten und beliebten CHIEMSEE COWBOYS - mehrfache gewinner des AUSTRIAN KING OF COUNTRY und im juni 2017 sind sie auch in kaprun beim gelungenen line-dance-weltrekordversuch auf der staumauer dabei gewesen. den hödnerhof kennen sie ja bestens, sind sie doch mehrere jahre die vorgruppe zum SEER-konzert im hödnerhof gewesen und engagieren sich heuer bereits zum 3. mal in tirol für mukoviszidose kranke kinder. kemmt´s umma üba´n inn - mia gfrein uns auf eich !
wer mehr über die CHIEMSEE COWBOYS wissen möchte, klickt bitte hier 

Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.