04.11.2017, 12:16 Uhr

CHRISTA FARTEK engagiert sich bei 10.COUNTRYWEIHNACHT in EBBS am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | schon als kleines kind konnte ich gut mit meiner stimme umgehen und trällerte vor onkels und tanten meine ersten lieder - so beginnt die bio der im burgenland geborenen und in der steiermark lebenden sängerin und songschreiberin CHRISTA FARTEK. weiter gings mit schulbühnen, später verschrieb sie sich der schlagermusik, bevor sie 2015/16 bemerkte, dass ihr eigentlich auch die COUNTRYMUSIC sehr gut gefällt. sie setzte sich hin, schrieb ein paar songs und bewarb sich bei der ACMF (Austrian Country Music Federation), die alljährlich einen newcomerbewerb ausrichtet und gewann diesen bewerb auch - so freuen wir uns, dass sich bei der 10.COUNTRYWEIHNACHT auch die ACMF-NEWCOMERin 2016 mitengagiert - herzlich willkommen in TIROL - WIR FREUEN UNS AUF DICH !
wer mehr über CHRISTA FARTEK wissen will klicke hier und du kommst auf die HOMEPAGE 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.