11.10.2016, 09:31 Uhr

die 5. Frauen- Wallfahrt auf den Thierberg

Selbst Kälte und Regen konnten über 20 Frauen nicht von ihrer Wallfahrt auf den Thierberg abhalten. Wie nun schon zum fünften Mal immer Anfang Oktober lädt die Katholische Frauenbewegung und Stadtpfarrer Thomas Bergner zur Wallfahrt auf den Thierberg. Pfarrer Bergner konnte diesmal nicht dabeisein, so hat sich Pater Johannes von Kleinholz, begleitet von zwei Schwestern aus Polen auf den Weg zum Thierberg gemacht, um dort mit den Frauen die Hlg. Messe zu feiern. Danach gab es im Gasthaus Neuhaus noch ein paar gemütliche Stunden zum Aufwärmen, zum Reden und Neuigkeiten der kfb erfahren. Einhelliger Tenor: " Wir freuen uns schon auf die Frauen- Wallfahrt im Oktober 2017!"
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.