"Die Runden Oberkrainer" begeisterten in Reith

Gegen Ende der Veranstaltung musizierte sogar noch der Wirt persönlich auf der Klarinette. | Foto: Gandler
  • Gegen Ende der Veranstaltung musizierte sogar noch der Wirt persönlich auf der Klarinette.
  • Foto: Gandler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

REITH (red). Am vergangenen Ostermontag musizierte traditioneller Weise eine Oberkrainergruppe beim Liftcafe Heisn in Reith im Alpbachtal. Diesmal waren "Die Runden Oberkrainer“ zu Gast im vollbesetzten Lokal. Wirt Hartl Thaler organisierte gemeinsam mit Armin Klocker dieses Gastspiel der Slowenischen Musikanten, wobei auch sehr viele einheimische Musikkollegen vertreten waren. Vier Stunden Oberkrainermusik vom Feinsten wurden dabei geboten und gegen Ende der Veranstaltung musizierte sogar noch der Wirt persönlich auf der Klarinette mit diesem fantastischen Ensemble.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.