26.01.2018, 08:58 Uhr

Ein halbes Jahrhundert SPÖ im Dorf

Feierten 50 Jahre SPÖ Schwoich: NR Christian Kovacevic, Patricia Bittersam-Horejs und Wolfgang Rieser (v.l.). (Foto: SPÖ Bezirk Kufstein)

Rieser als Vorsitzender zum Jubiläum in Schwoich wiedergewählt.

SCHWOICH. Am Freitag, dem 19. Jänner, feierte die SPÖ-Ortsgruppe Schwoich ihr 50-jähriges Bestehen und hielt gleichzeitig Neuwahlen des Vorstands ab.
Wolfgang Rieser, bereits seit 13 Jahren Vorsitzender der Ortsgruppe, wurde dabei einstimmig in seinem Amt bestätigt. In einem Vortrag schilderte er die Geschichte der Sozialdemokraten in Schwoich von ihren Anfängen im November des Jahres 1967 bis heute.
Die anwesenden Ehrengäste, Nationalrat Christian Kovacevic und Patricia Bittersam-Horejs, die Bezirksspitzenkandidatin zur Landtagswahl, wiesen auf die Wichtigkeit einer Ortsgruppe wie jener in Schwoich hin und dankten Rieser für sein jahrelanges Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.