22.10.2014, 14:35 Uhr

Fotoclub wieder an der Spitze im Land

Josef Sieberer, Sarah und Johannes Franke, LA Barbara Schwaighofer, Daniel Franke, Peter Hautz, Johanna Moritz und Karl Dirnhofer (v. l.). (Foto: kufpic)
KUFSTEIN (hube). Großen Grund zum Feiern hatte der ÖGB Fotoclub Kufstein am vergangenen Wochenende. Der Unterländer Verein errang bei der heurigen Tiroler Landesmeisterschaft der Amateurfotografen (VÖAV Landes­verband Tirol) in allen geforderten Kategorien mit elf von 16 möglichen Plätzen den Gesamt-Spitzenplatz. Vier Landesmeistertitel gingen nach Kufstein, darunter gleich drei an den Ausnahmefotografen Peter Hautz und einer an Josef Sieberer. Dreimal ging die Clubmeisterschaft an den ÖGB Fotoclub Kufstein und viermal wurde der erste Platz in den „Jugend“-Kategorien erreicht. Die offizielle Ehrung zur Landesmeisterschaft 2014 findet noch in diesem Jahr in Hall statt. Zwischenzeitlich hat der Fotoclub in seinen Räumlichkeiten schon Platz für die elf Pokale gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.