Fritz Kalkbrenner & Thorsteinn Einarsson bei Kufstein Unlimited 2016

44Bilder

Nachdem der sympatische Isländer, Thorsteinn Einarsson, im Rahmen eines Meet & Greet einige seiner glücklichen Fans traf, lieferte er mit seiner Band eine aktionsreiche Bühnenshow und einen stimmsicheren Gesang.

Pünktlich um 21:30 Uhr kam Fritz Kalkbrenner auf die Bühne. Er hat seinen Fans seine DJ-Fähigkeiten bewiesen und verzauberte sie mit einer lichtreichen Show.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.