17.10.2017, 09:02 Uhr

Gala der Jubilare: Novartis ehrt langjährige Mitarbeiter

Alois Mayr, Ard van der Meij, Josef Rohm und Herbert Gschwentner (v.l.) (Foto: Sandoz)

82 Jubilare mit unglaublichen 2.650 Jahren Sandoz-Berufserfahrung – geehrt wurde für 25, 35, 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit. "Mitarbeiterloyalität ist für Novartis Schlüssel zum Erfolg"
Kundl/Schaftenau

KUNDL/SCHAFTENAU (red). Ganze 2.650 Jahre Erfahrung wurden ausgezeichnet, als am 13. Oktober mehr als 80 langjährige Mitarbeiter der Sandoz GmbH im Gemeindesaal Kundl geehrt wurden. Hausherr und "Novartis Österreich"-Chef Ard van der Meij begab sich gemeinsam mit seinen Jubilaren sowie Gratulanten der Landesregierung, Arbeiterkammer, Wirtschaftskammer und Industriellenvereinigung auf eine Zeitreise durch die letzten 45 Jahre. „Unsere Jubilare haben in den letzten Jahrzehnten maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen, einige von ihnen sogar mehr als 45 Jahre lang“, so Ard van der Meij. Er betont: „Ohne das Engagement und die Loyalität der Mitarbeiter wird kein Unternehmen erfolgreich sein. Wir bauen darauf und tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Diese Verantwortung ist für uns kein modisches Beiwerk, sondern fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.