29.08.2014, 22:59 Uhr

Gratulation zu Bastians 2. Geburtstag

Durch seine schlimme Diagnose SMA Typ 1, gab es nicht viel Hoffnung, dass der kleine Bastian aus der Wildschönau seinen 2. Geburtstag erleben wird.

Sollte es noch jemanden geben, der Bastians Schicksal nicht kennt, dem sei dieses Video ans Herz gelegt.

Bastian - unser kleiner großer Kämpfer

Doch Bastian und seine Mama geben nicht auf, in unendlicher Liebe und der Kraft, die nur eine Mutter aufbringen kann, kämpfen und meistern sie und ihre Familie ihr Schicksal und berühren die Herzen einer ganzen Region.


Und so feiert der Bastian heute, am 30. August, seinen 2. Geburtstag!


Man kann es nicht schöner formulieren, die Worte einer Mama, an ihr geliebtes Kind:

"Mein liebes Kind.....

Es ist mir ein Rätsel wo das letzte Jahr geblieben ist. Es ist mir ein Rätsel wie wir das geschafft haben. Wie wir es geschafft haben sämtliche Prognosen an die Wand zu klatschen!

Ich würde lügen, würd ich sagen: Das war doch ganz einfach.... War es bei Weitem nicht! Wir haben viel gelacht, viel geweint und ich zu viel an die Zukunft gedacht. DU hast mich eines besseren belehrt!

Nicht immer alles glauben was vorhersagt wird, denn dann wärst Du nicht mehr da! Morgen ist es soweit. Dein zweiter Geburtstag steht an. KEINER hätte das vor einem Jahr gedacht, ich eingeschlossen!

Manchmal überkommt mich sehnlichst der Wunsch nach einem "normalen" Leben, aber wenn, dann nur mit Dir!! Und das geht leider nicht... ICH GEB DICH NIE MEHR HER! EIN LEBEN OHNE DICH IST FÜR MICH UNVORSTELLBAR!!!! ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG, SCHATZI"

Worte, denen man nichts mehr hinzufügen muss. Alle Liebe und Kraft, Hoffnung und Enttäuschung liegen ebenso darin wie der unbändige Wille und die Entschlossenheit, weiter zu kämpfen und zu lieben. Die Liebe einer Mutter!

Bastian, kleines großes Kämpferherz: Schlage weiter!
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
562
Thorsten T aus Mürztal | 29.08.2014 | 23:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.