Heisser Start für Kufstein unlimited 2017

148Bilder

Die Kufsteiner Innenstadt füllte sich schon ab Mittag mit den Festivalgästen,obwohl das Festival erst am späteren Nachmittag anfing. Im Rahmen der kurz gefassten offiziellen Eröffnung begrüßte Bgmst. Martin Krumschnabel die Festivalgäste, die Sponsoren und bedankte sich bei dem Organisationsteam. Mit bester Partylaune ging der erste Tag zu Ende.

Auf 4 Bühnen standen heute wieder verschiedene Bands mit unterschiedlichen Musikrichtungen, es war für jeder etwas dabei: Scoolphonics, Sixty3, Enzo d'Angelo, Kyana, Tasha & Band, Midriff, Mairas Welt, Litzkov & Band, Lisa Mauracher, The Rising Lights, ZOE, RoxxDoxx, Thomas David, Joe Cocker Coverband, Roch'n'Roll & Petticoats und Wildbach standen auf der Bühne.

Auch für die Kleinen war Unterhaltung im Stadtpark dabei wie z. B. Hüpfburg, Bungee-Trampolin, usw...

Am Samstag um 11:00 Uhr geht´s weiter...

Hier gibt's alle Links und Videos zu "Kufstein unlimited" 2017

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.