21.12.2017, 09:30 Uhr

In Ellmau öffnete "das Oachkatzl" die Pforten

Hannes Winkler mit den Wirtsleuten Sandra und Dominik Treichl. (Foto: Gmedia)
ELLMAU (red). Dort, wo vormals das "Mexican" lag, findet sich nun „Das Oachkatzl“. Die Wirtsleute des Lokals luden am dritten Adventwochenende zur Eröffnung, der Einladung folgten Unternehmer, Nachbarn, Freunde und Familie.
In stilvoller, detailverliebter Umgebung mit viel Holz feierten die Gäste in Bar, Lounge und Wirtshaus. Serviert werden dort traditionelle Wirtshausklassiker, aber auch
moderne Gerichte, passende Weine werden von den Servicefachkräften empfohlen.

„Bei uns soll genauso der Bauarbeiter nach der Arbeit Platz haben, wie einer, der im Anzug kommt und schön essen gehen will“, sagt Chefin Sandra Treichl. Ab sofort ist „Das Oachkatzl“ geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.